DE MOTKAS BUAM

MIA SAN DE MOTKAS BUAM

da Mic

da Mic moderiert als Gastgeber durch die Episoden und drückt die bunten Knöpferl.

Mit seinen Home-Kino-Erlebnissen zu seinen bevorzugten Spielfilmen aus China und Russland verblüfft er sich jede Woche selbst aufs Neue...wie ma nua so vui Schmarrn erzäin ko ;-)

Als Erz-Bayer freut er sich ungeduldig auf die Talkgäste mit ihren Themen.

Montag ist MOTKAS-DOG und....Schinkennudeln gibt`s a.

Donnerstag ist SHORTKAS-DOG...für den PODCAST-SNACK zwischendurch.
da Mic

da Anderl

da Anderl is da congeniale Moderations-Wingman im Talk mit unseren Motzarella's und Motzarello's.

Bei den "Quattro-Runden" waltet er seines Amtes als "MOTKAS-LOSFEE" und zieht ein Thema aus der MOTKAS-Lostrommel.

 

Die Spannung wächst, wenn er ins Spiel kommt.

da Anderl

da Foxi

da Foxi ist unser SHORTKAS Spezl & Spezialist.

 

Jeden Donnerstag behandelt er mit Mic in der "Sprech-Viertel-Stund zum Mitnemma" so ziemlich alles, was gerade ansteht  ;-)

Bei ihm gibt`s nix, was ned gibt!

da Foxi MOTKAS SHORTKAS

da "Onkel" Vale

da Vale, die Graue Eminenz der Münchner Eishockey-Szene, glänzt als Fingerspezialist am Videoschnittpult.

 

Durch ihn wird aus dem TRIO-Abend eine Quattro-MOTKAS-Runde und er drückt deutlich den MOTKAS-Altersdurchschnitt  ;-)

Dieser Mann ist voll MOT-IFIZIERT!

da Vale MOTKAS

da Adrian

Auf dem Oktoberfest ist er der Herr über die Mutter aller Rundfahrgeschäfte. Auf heiligem Boden empfängt er die Botschaften für MOTKAS ;-)

Er zaubert in jede Episode als das ultimative "Orakel von Calypso" das magische i-Tüpferl mit seiner "Weisheit der Woche" ;-)

Unser Orakel von da Oidn Wiesn!

da Adrian